Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
 



Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine sentimentale Sammlung
  ...einfach das schönste Liebesgedicht der Welt!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anima di Nicole
  Anima di Loretta
  Anima di Kerstin
  Anima di Dude
  Anima di Marie
  Anima di Anna


http://myblog.de/animamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Klassiker]

Haaach *seufz*!
Endlich ist es soweit. Die Theaterkarten, vor laaaanger Zeit glücklich erstanden, öffnen uns heute Abend zu einer drei Stunden Portion Kultur die Türen. Meine Frau und ich sehen uns heute einen richtigen Klassiker an. "Othello" von Shakespeare. Das allein wäre ja schon ein Grund für den Herzmuskel einen Freudensprung zu machen. Aber wir haben zudem noch absolute Top-Hammer-Spitzenplätze. Erste Reihe, Platz 4 und 5. Wahnsinn!!!
Ich freu mich riesig!

Da wir am vergangenen Samstag ein weiteres Konzert mit unserem Jazzchor hatten, kann ich mich also über (m)eine kulturelle Lustlosigkeit nicht beklagen :-)
22.2.07 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung