Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
 



Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine sentimentale Sammlung
  ...einfach das schönste Liebesgedicht der Welt!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anima di Nicole
  Anima di Loretta
  Anima di Kerstin
  Anima di Dude
  Anima di Marie
  Anima di Anna


http://myblog.de/animamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[...ganz großes Kino]

Passend zur gestrigen Oscarverleihung habe ich heute mein ganz persönliches Filmdebüt gefeiert. Und zwar heute Abend. Viertel nach acht. Auf dem Zweiten.
Ich kann jetzt mit stolzer Brust behaupten, daß ich unlängst mit "Dieter" gedreht habe. (...nee, nicht mit dem Bohlen!!!). Und heute Abend war nun endlich Fernsehpremiere des Films "Mein alter Freund Fritz". Mit Tukur und Ferres und eben DEM Dieter (Wedel). Gedreht wurde letztes Jahr im Mai. Das war eine wirklich spannende Geschichte. Erst das Casting, dann das Warten und dann endlich der Drehtag. (Leider nur einer!). Obwohl nur ein kleiner sprachloser Statist (hah, wozu Stimme wenn Gesten soviel aussagen können....!!!!), war ich den Großen (und Kleinen) der Schauspielkunst so nahe. War schon witzig zu sehen, wie die "richtigen" Schauspieler so hofiert wurden. Obwohl, eigentlich waren sie ja alle ganz locker drauf. Haben rumgescherzt und sich auch mit dem Fußvolk unterhalten. Bis vor kurzem wußten wir ja noch nicht, wann der Film überhaupt im Fernsehen gezeigt wird. Als das vor einigen Wochen dann publik wurde, haben meine schwester und ich, gespannt auf den heutigen Tag gewartet, um zusehen, ob auch wir zu sehen sind. Oder ob man uns fieserweise einfach rausgeschnitten hat.

...to be continued....
26.2.07 22:55
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (6.3.07 10:55)
Das ist ja lustig, wie schade, dass ich das erst heute gelesen habe.. warst Du denn zu sehen?? Ulrich Tukur "kenne" ich übrigens auch. Vor einigen Jahren hat mich ein Freund mit in die Alte Oper in Frankfurt mitgenommen. Dort ist Tukur mit seiner Band aufgetreten. Da sich mein Freund (Bekannter) und Tukur von der Ms Deutschland kannten, sind wir hinterher zum Essen mit eingeladen worden. War recht amüsant. ICH habe nämlich erst sehr viele Monate später kapiert, wer Tukur eigentlich ist. Nämlich ein recht bekannter Schauspieler. Aber so war ich beim Essen auch wesentlich entspannter. Tukurs kleine Tochter war auch dabei und noch einige Leute mehr.. war nett.

Und klein Doofi vom Land (meinereiner) hats nicht gemerkt, an wessen Tisch sie da sitzt.

Da siehst Du, wir haben wieder was gemeinsam. Tukur und Du standen zusammen vorm TV und ich saß mit ihm beim Abendessen.. *smile*


Jason (7.3.07 08:56)
...ich sach's ja....Gemeinsamkeiten, Gemeinsamkeiten...

Bin gespannt auf mehr Fotos von Dir!

GLG
Jason


Loretta / Website (31.5.07 16:54)
Da es hier schon lange soooo ruhig ist wollte ich einfach mal hören ob alels OK ist ? Ich hoffe es doch sehr und wünsche Dir einen tollen Sommer mit ganz viel Sonne

Lieben Gruß
von der Dickmadame
Loretta


Loretta / Website (24.3.08 07:39)
Oh jetzt ist schon wieder fast ein jahr rum, ich bin mir aber sicher DU liest das hier.

Ich wollte Dir noch schöne Ostern wüsnchen und hoffe ganz, ganz dolle ds es Dir gut geht!!!

Lieben Gruß
Loretta - nicht mehr Dickmadame

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung