Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
 



Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine sentimentale Sammlung
  ...einfach das schönste Liebesgedicht der Welt!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anima di Nicole
  Anima di Loretta
  Anima di Kerstin
  Anima di Dude
  Anima di Marie
  Anima di Anna


http://myblog.de/animamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Besinnliches]

An alle Flur-Renovierer! Jetzt mal den Spachtel aus der Hand legen, gemütlich zurücklehnen, Augen zu und Ohren auf! Hier eine kleine vorvorweihnachtliche Einstimmung: Hör Mich An!
15.11.06 10:16
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (16.11.06 13:51)
Meine Güte ist das wunderschön!! Ich danke Dir sehr.. so imitten im Staub und Chaos kann ich das gut gebrauchen zur Ablenkung..

Muss ich mir gleich nochmal anhören ..


Loretta / Website (17.11.06 08:44)
oooooooooooooooooooooh wie schöööööön, ich habe es auch gehört, auch wenn ich nicht unseren Flur renoviere


Jason (17.11.06 20:06)
Natürlich gilt die musikalische Ruhezone auch für Angehörige von Flur-Renovierern :-))

Schön, daß Euch der Song gefällt. Hab ihn während des Konzerts letztes Wochenende gehört und seit dem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.
...das wollte ich natürlich unbedingt mit Euch teilen....

GLG,
Jason

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung