Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
 



Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine sentimentale Sammlung
  ...einfach das schönste Liebesgedicht der Welt!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anima di Nicole
  Anima di Loretta
  Anima di Kerstin
  Anima di Dude
  Anima di Marie
  Anima di Anna


http://myblog.de/animamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Schwitzkasten]

Da meint man schon fast alles im Leben gesehen und erlebt zu haben und da wird man plötzlich gefragt. "Sach' ma, haste Lust mal in die Sauna zu gehen?"
"Eh...äh...Sau-wasss????", lautete meine erstaunte Gegenfrage und outete mich gleich anschließend, dass ich in meinem langen Methusalem-dasein noch nie in einer echten Profi-Sauna war.

Aber da Gott und die Welt ja in die Sauna gehen, habe ich gleich zugesagt und stehe nun vor dem Rätsel:"Was macht man da außer in einem überhitzten Raum (hey, kenn ich sonst nur von Großmutter's Wohnzimmer!) rumzusitzen und vor sich hinzuschwitzen? Sich höchstens noch der Peinlichkeit hingeben und bereits erwähntem Gott und der Restwelt seinen durch zuviel Kohlhydrate verkorksten Körper zu präsentieren.
N
21.4.08 22:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.4.08 14:02)
*lach* Vor allem darauf achten, dass Du schleunigst die Bruthölle verlässte, sobald jemand in Badehose und mit Körbchen in der Hand den Raum betritt. Das bedeutet Aufguss-Alarm und jeder, der normal atmet und eine Körpertemperatur von 37 Grad C bevorzugt, sollte auf der Stelle die Flucht ergreifen.. ;-D

Ich bin nicht wirklich Sauna geeignet, mir fällt da immer mein Kreislauf aus den Ohren und der Dampf steigt auf..


Nicole / Website (22.4.08 14:06)
uuuupsss, dass da oben war ich .. sorry .. LG Nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung