Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
 



Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine sentimentale Sammlung
  ...einfach das schönste Liebesgedicht der Welt!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anima di Nicole
  Anima di Loretta
  Anima di Kerstin
  Anima di Dude
  Anima di Marie
  Anima di Anna


http://myblog.de/animamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Verheizt oder "My first sauna erlebnis"]

Vergangenen Freitag habe ich mein erstes Backofenerlebnis gehabt. Jetzt weiß ich, wie sich so eine Pizza fühlt, wenn sie in einem 6 Millionen Grad heißen Räumchen so rumliegt und vor sich hin dehydriert. Ich werde auch ganz bestimmt etwas mitfühlend dreinschauen, wenn ich demnächst mal wieder eine Pizza in den Backofen schiebe. (hm...mir kommt da eine Idee zum Energiekostensparen. Einfach die Tiefkühlpizza beim nächsten Saunen mitnehmen und heimlich kurzerhand auf den heißen Stein oder womit immer auch so eine sauna beheizt wird, legen. Und schon hat man anschließend in der Ruhepause was Anständiges zu Schnabuläuzen. Eindeutig 'ne Weltidee!!!, würde Dittsche jetzt sagen).

Nee, aber mal im Ernst. Das Saunen war echt super toll. Ich hätte nicht gedacht, wie gut das tun kann, wenn einem 50% des Wasseranteils des Körpers binnen 15 Minuten rausgebacken werden. Das tolle ist auch, dass man schon nach ein paar Minuten so aussieht, als hätte man gerade den New York Marathon in Bestzeit gelaufen. Ziemliche Überwindung war für mich dann das kalte Abduschen, was mich sicherlich auch einige wertvolle Lebensjahre gekostet hat. Klasse fand ich auch das Sauna-Kaminzimmer! Seeehr schön! Insgesamt hatten alle Räumlichkeiten sehr viel Atmosphäre. Okay, ich hab natürlich immer verstohlen und beschämt auf den Fußboden geschaut und die Fliesen gezählt, wenn Mr. und Mrs. Nachbar oder Lord und Lady "kenn-ich-vom-Sehen-irgendwoher" das Saunaräumchen betraten. Glücklicherweise war ich schon vorher durch die Hitze rot, aaaber ich tau' langsam auf und beim nächsten Mal werden wir dann bestimmt schon betont lässig alle gemeinsam unsere Blinddarmnarben bestaunen :-)
29.4.08 00:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (5.5.08 22:39)
*grübel* Ich habe Deinen Blog abonniert, warum habe ich keine Benachrichtigung für diesen Eintrag? Sowas!

Schön dass Dir die Brutkästen für Große gefallen - ich mag sie wirklich nur sehr sehr bedingt und nur bis 75 Grad C. Alles andere ertrage ich gaaaaaaaaaaaaaar nicht. *weicheibin*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung