Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
 



Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine sentimentale Sammlung
  ...einfach das schönste Liebesgedicht der Welt!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anima di Nicole
  Anima di Loretta
  Anima di Kerstin
  Anima di Dude
  Anima di Marie
  Anima di Anna


http://myblog.de/animamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[...und auf einmal entdeckt man sich wieder]

Mein allzuvernachlässigter Blog! Ich hoffe, Du verzeihst mir meine Schweigemonate.
Neues Jahr, neues Glück! Gute Vorsätze gibt es genug. Die letzten Monate bedeuteten für mich Fußfassen in einer neuen Arbeitsumgebung. Und je mehr ich hier die Interna erfasse, umso mehr beginne ich die Satire zu lieben. "Büro", so sagt Stromberg, "ist wie Krieg." Und Recht hat er! Zwar keine offenen Gefechte, aber dafür intensiver Guerillakrieg.
Leben live und in Farbe! Meine tägliche Reality-Soap!

Es ist Zeit zum NAchdenken. Zeit zum Überdenken. Ist das alles so, wie man sich das wünscht oder vorgestellt hat? Zeit für Veränderungen? Hm, ichglaub nicht, dass ich ein zweiter Konny Reimann sein könnte oder wollte. Nöööö!

Doch das Wichtigste, das Familienglück, ist glücklicherweise die einzige Konstante. Sozusagen meine "Seelen-Tanke" :-)


Ich weiß nicht, wann ich den nächsten Eintrag schreibe. Aber alles hat seine Zeit...
21.1.09 14:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (25.1.09 19:07)
Soso, Du weißt also nicht, wann der nächste Eintrag folgt?? *smile*, nun, man ist es ja langsam gewöhnt, diese Enthaltsamkeit hier! Aber schön von Dir wieder etwas zu lesen, ich hoffe, es geht Dir gut. Klingt etwas zurückhaltend, aber so lange es privat stimmt, ist alles andere auszuhalten!!
Ganz liebe Grüße, Nicole


(29.1.09 19:50)
Ich schließe mich mal meinem Schwesterlein an

Schön dass es Dir gut geht *drück*

Loretta


Loretta / Website (2.6.10 20:45)
Schade dass Du nichts mehr schreibst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung