Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
 



Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine sentimentale Sammlung
  ...einfach das schönste Liebesgedicht der Welt!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anima di Nicole
  Anima di Loretta
  Anima di Kerstin
  Anima di Dude
  Anima di Marie
  Anima di Anna


http://myblog.de/animamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[yum yum]

Heute Abend schläft Kind1 bei seinem Cousin. Grund genug für Kind2 auf einen Ausgeh-Abend mit der Restfamilie zu bestehen. Der Wunsch geht eindeutig in Richtung "Essladen" (wie Kind2 in der Vergangenheit zu sagen pflegte). Wenn wir's zeitlich noch schaffen, werden wir deshalb mal wieder beim "Muffinman" vorbeischauen. Den haben wir erst vor kurzem entdeckt und waren begeistert von dieser offensichtlich funktionierenden Geschäftsidee. Coole Location im Studentenviertel und 45 Trilliarden verschiedene Muffinsorten. Habt ihr schon mal Chili-Schokomuffins genossen (und überlebt)??


Munterbleiben!
Jason
25.8.06 18:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung