Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
 



Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine sentimentale Sammlung
  ...einfach das schönste Liebesgedicht der Welt!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anima di Nicole
  Anima di Loretta
  Anima di Kerstin
  Anima di Dude
  Anima di Marie
  Anima di Anna


http://myblog.de/animamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Das...]

...fand ich eine gute Idee von N., mal einfach ihr persönliches Lied zu posten. Deshalb habe ich einmal tief im Internet gekramt und "meinen song" ausgebuddelt: Sit back and listen to myfavourite!!!


P.S.
...ich habe ja nun schon etwas länger wieder eine kleine blogpause eingelegt und melde mich nu' zur Abwechslung mal "musikalisch" zurück.
2.10.06 18:33
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (6.10.06 16:39)
*schmacht* Ebenfalls ein wunderwunderschönes Lied - und *hee*, ist das etwas Zufall, dass es auch von R.E.M ist?????

R.E.M und das "schönste Liebesgedicht der Welt", sind für mich zwei absolut zusammengehörende Dinge ...

Liebste Grüsse
Nicole


Loretta / Website (8.10.06 12:03)
Ich kann nicht öffnen

Schadeeeee, aber schön das Du wieder bloggst *froi*


Jason (9.10.06 08:47)
Ein weiterer absolut genialer song von REM ist dieser hier:hörmichan!!!

Schön wieder bei Euch zu sein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung