Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
 



Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine sentimentale Sammlung
  ...einfach das schönste Liebesgedicht der Welt!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anima di Nicole
  Anima di Loretta
  Anima di Kerstin
  Anima di Dude
  Anima di Marie
  Anima di Anna


http://myblog.de/animamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[heute ist morgen auch schon wieder Vergangenheit]

Endlich! Wiedermal geschafft! Irgendwie sind Weihnachten und Sylvester diese typischen "magischen" Tage, auf die das ganze Jahr gewartet und hingearbeitet wird. (Ich weiß. Die Wenigsten würden das zugeben. Is' aber so.). Doch eigentlich wenn sie dann wirklich da sind, will man, dass sie so schnell wie möglich wieder verschwinden. So wie lästiger Besuch, der einfach nicht gehen will und besser gar nicht erst gekommen wäre. Hört sich 'n bisschen an wie Magen-Darm. Ist auch so ähnlich. Nur, dass man nicht ab- sondern zunimmt. Mal ehrlich. Weihnachten wird einem doch schon ab September kontinuierlich und unerbittlich vermiest. Und ich wette, in ein paar Jahren werden die meisten kids vermuten, dass der Heiligabend nur eine weitere Rabattaktion vom Geiz-ist-geil-oder-ich-bin-doch-(nicht)-blöd-Markt ist. Dann nur noch die Brückentage bis Sylvester rumkriegen und endlich endlich das vergangene Jahr in den Orkus jagen. Echt! Hätte ich am 31.12.2005 gewusst, was mich in 2006 alles so erwartet, hätte ich mich lieber für die vergangenen 12 Monate einfrieren lassen.
Aber, vergangen ist vergangen und alles lamentieren nützt ja nix. Also, was bleibt mir anderes als mit hochgekrempelten Ärmeln und ausgebreiteten Armen das neue Jahr aufzufangen.
Okay, Du neues Jahr. Zeig was Du kannst und strecken wir 2006 gemeinsam kräftig die Zunge raus. Du hast die besten Voraussetzungen zum "Jahr des Jahres" zu werden. Good luck!
10.1.07 00:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loretta / Website (11.1.07 14:20)
Na ich bin sicher das wird DEIN Jahr

Unseres wird zumindest recht antsrengend das steht schonmal fest Warten wirs ab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung