Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
 



Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine sentimentale Sammlung
  ...einfach das schönste Liebesgedicht der Welt!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anima di Nicole
  Anima di Loretta
  Anima di Kerstin
  Anima di Dude
  Anima di Marie
  Anima di Anna


http://myblog.de/animamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[my newborn Nikon-Baby]

Ja. Es ist passiert. Nicht weil Weihnachten war, Geburtstag, Namenstag oder ein Captain Long John Silver mir seine Schatzkarte vermacht hat. Nein. Die Zeit war ganz einfach reif dafür. Eine wundervolle Nikon Spiegelreflexkamera hat meine Schicksalslinie gekreuzt. Nach über 25Jahren treuer Dienste meiner bisherigen analogen Canon-flex bekamen wir digitalen Nachwuchs. Und da ich aus einer Zeit stamme, in der es noch KEINE CDs gab, hatte die gute Canon auch natürlich noch nicht diesen neumodischen Schnickschnack, der hinlänglich als Autofokus bekannt ist. Tja. Und seit letzten Freitag lerne ich nun mit stoischer Ruhe und glänzenden Augen die sechs Millionen Funktionen auswendig, die diese Kamera in sich beherbergt.
Sobald die ersten Ergebnisse vorliegen, seid ihr die ersten, die sie zu Gesicht bekommen...

Bis dahin seid gegrüßt und in Gedanken schon fotografiert!!!
Euer Jason
10.1.07 01:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loretta / Website (11.1.07 14:19)
Oh da bin ich schon irre gepannt auf viele Bilder


Nicole / Website (11.1.07 14:57)
*smile* Wie gut ich Dich verstehen kann, ich liebe meine digitale Spiegelreflex wie (fast ;-D) mein zweites Kind - allerdings habe ich die Canon 350 D!! Einfach genial.Viel Spaß mit der Kamera...

LIEBE Grüsse
Nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung