Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
 



Anima incognita oder warum das Gras woanders immer grüner ist
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kleine sentimentale Sammlung
  ...einfach das schönste Liebesgedicht der Welt!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anima di Nicole
  Anima di Loretta
  Anima di Kerstin
  Anima di Dude
  Anima di Marie
  Anima di Anna


http://myblog.de/animamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[showbiz]

Heute beginnt er...mein erster Tag im Showbusiness. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, denn das ist mein erster öffentlicher Auftritt. Auf einer echten Bühne, mit echten Scheinwerfern und vor echtem und zahlendem Publikum (*örrrggss*)!!!

Bisher (...also so die letzten 30 Jahre) war ich begeisterter Gitarrist und Vocal Solist. Nur für den Hausgebrauch. Nur für mich ganz allein und meine Liebsten. War und ist auch soweit ja auch völlig okay.
Tja, seit ich aber nun seit ca. einem halben Jahr in einem Jazzchor mitsinge (...aber ohne "Lydia", meiner geliebten Gitarre!) ist das ganze etwas "professioneller" geworden. Oder zumindest koordinierter. Und die Truppe, so ca. 30 Musikbegeisterte, ist suuuper lieb und harmonisch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen Gesangsqualitäten dort aufgenommen werden würde. Aaaber, es hat geklappt! Und so kommt es, dass heute Abend um 20 Uhr für mich der grosse Trommelwirbel beginnt. Hier ist nämlich alle zwei Jahre ein kleines Jazzfestival, bei dem "unser" Beitrag absolute Pflicht ist. (Hm, mag vielleicht auch daran liegen, dass unser Chorleiter einer der Organisatoren ist... *grins*). Der Chorleiter ist übrigens ein ganz aussergewöhnlicher Mensch. Nicht nur, daß er ein begnadeter Pianist ist, sondern dass seine Art mit Menschen umzugehen einfach unglaublich lieb ist. DIese positive Aura und die Art, wie er uns Musik vermittelt ist einfach wahnsinn!!! Leider proben wir nur einmal pro Woche :-(

So, jetzt muß ich aber weitermachen mit Text auswendig lernen, damit ich meine Leutchen nicht über Gebühr blamiere....

Tirili,
Euer Jason
10.11.06 15:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dude / Website (10.11.06 15:27)
hi jason. viel erfolg bei dem gig. das wird eines dieser "ersten male", die einem das ganze leben lang gegenwärtig bleiben. klasse blog übrigens. gruß, dude.


Nicole / Website (11.11.06 20:17)
Und?? Wie war es???? Erzähl??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung